Unser Ticketverkauf hat begonnen!
Reguläres Ticket: 225 € (zzgl. 4,90€ VVK-Gebühr), inkl. 20€ Planungsbeitrag
Förderticket: 265€(zzgl. 4,90€ VVK-Gebühr), inkl. 20€ Planungsbeitrag
Reduzini: 125 € (zzgl. 4,90€ VVK- Gebühr)
Caravan Ticket bis 6m: 57€ (zzgl. 2,50€ VVK-Gebühr)
Caravan Ticket ab 6m: 67€ (zzgl. 2,50€ VVK-Gebühr)
Parkticket: 23€ (zzgl. 2,00€ VVK-Gebühr)
Bleibt immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter
Um sozial inklusiv zu bleiben, wird es auch in diesem Jahr wieder ein Kontingent an Reduzini-Tickets geben, zum reduzierten Preis von 125 € (zzgl. 4,90€ VVK- Gebühr).
Diese vergünstigten Tickets sind für Menschen mit einem monatlichen Einkommen unter 1200€ gedacht. Wenn ihr euch für ein Reduzini bewerben wollt, schreibt uns bitte eine Mail mit der entsprechenden Begründung an: reduzini@bucht-der-traeumer.de
Um diese Tickets gegenzufinanzieren gibt es ein entsprechendes Kontingent von Fördertickets zum Preis von 265€ (zzgl. 4,90€ VVK-Gebühr). Danke an alle, die bereit sind, hier einen höheren Beitrag zu leisten und damit einen Teil zum sozialen Ausgleich beitragen!
Caravan Tickets müssen aufgrund der begrenzten Plätze unbedingt vorab online gebucht werden. Die Caravantickets unterscheiden wir ab diesem Jahr zwischen Caravans bis 6m (57€ zzgl. 2,50€ VVK-Gebühr) und ab 6m (67 € zzgl. 2,50€ VVK-Gebühr). Zu den Caravans ab 6m zählen außerdem Autos mit Wohnanhängern.
Parktickets müssen ebenfalls online erworben werden! Sie kosten 23€ (zzgl. 2,00€ VVK-Gebühr). Ohne Parkticket könnt ihr euer Auto nicht auf dem Festivalparkplatz abstellen. Das Parkticket ist kein Caravanticket. Mit dem Parkticket könnt ihr also nicht in eurem Auto schlafen. Das Parkticket kann auch nicht vor Ort auf ein Caravanticket angerechnet werden oder umgetauscht werden.
Wir empfehlen aus Gründen der Nachhaltigkeit weiterhin die Anreise mit dem Bassliner oder mit der Bahn und für alle Sportskanonen mit dem Fahrrad!
Das Campen in Zelten ist wie jedes Jahr im regulären Ticketpreis enthalten.
Achtung: Weiterhin gilt Augen auf beim Ticketkauf. Die Tickets sind personalisiert und der Weiterkauf ist nur über die Seite von unserem Ticketingpartner TixforGigs möglich. In der Vergangenheit gab es viele Betrugsversuche - Bitte kauft keine Tickets von Unbekannten aus dem Internet!
Festivals zu veranstalten ist heute mit vielen Risiken verbunden – Pandemien, Erdrutsche (geologisch als auch politisch), dramatische Wetterekatastrophen, um nur einige zu nennen. Trotzdem müssen einige Planungskosten, wie bspw. die Gehälter unserer ganzjährigen Mitarbeiter*innen, gedeckt werden. Deshalb enthalten alle Festival- und Fördertickets einen Planungsbeitrag von 20€.
Dieser Beitrag erhöht den Ticketpreis nicht, sondern greift nur im Falle einer unvorhergesehenen Absage und dient uns als Ausfallrücklage. Im sehr unwahrscheinlichen Fall, dass das Festival abgesagt werden muss, erstatten wir den Ticketpreis abzüglich des Planungsbeitrags. Danke für euer Verständnis und Vertrauen!
Wir freuen uns auf alle, die sich allein oder gemeinsam auf den Weg zu uns machen. um im kommenden Sommer unsere Schatzkarte mit neuen Träumen zu bereichern!
Eure Bucht der Träumer*